• Jobs Job bei Initiative Kunst- und Kindergarten e.V.

Pädagogische Leitung (m/w/d) in unserem Kunst- und Naturkindergarten Talhüpfer

Initiative Kunst- und Kindergarten e.V.

Glottertal bei Freiburg,

Waldkirch

Leitungskraft gemäß §7(6) KitaG BW - 80%-100% Ihre Aufgaben: Leitung der Einrichtung und des Teams Betreuung und Erziehung der Kinder mit einem klaren Bildungsauftrag Aufbau und Pflege einer konstruktiven Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Verantwortung für den Kindergarten und die konzeptionelle Weiterentwicklung mit dem Schwerpunkt Kunst,- Wald-, Natur- und Erlebnispädagogik Flexibel und kreativ auf die Anforderungen des Kindergartenalltags reagieren Inhaltliche Steuerung, Koordination und Vernetzung mit außerschulischen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in frühkindlicher Bildung, Sozialpädagogik oder langjährige Erfahrung als ErzieherIn Begeisterung und persönliches Engagement für den Beruf Kenntnisse in den Bereichen Kunstpädagogik, Wald- und Erlebnispädagogik Sympathisches und gleichzeitig souveränes Auftreten mit angemessenem Durchsetzungsvermögen Hohe Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Entscheidungsfähigkeit Aktive Mitgestaltung des Arbeitsalltags Mehr Informationen zum Kindergartenkonzept sind auf unserer Homepage unter www.talhuepfer.de zu finden. Wir freuen uns auf Bewerbungen über das Online-Formular auf der Homepage oder per Mail an vorstandtalhuepfer.de Ansprechpartner: Dr. Frank Rosenkränzer | 491753879752 | vorstandtalhuepfer.de

Pädagogische Leitung (m/w/d) in unserem Kunst- und Naturkindergarten Talhüpfer
   Initiative Kunst- und Kindergarten e.V. (Waldkirch)